Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Fußball
*LiZ* Offline

18.06.2005 23:44
FC BaYeRN MüNChEN Antworten

Der FCB ist der geilste club der weelllltttt... naja, und FC Bochol.. weil da spielt die geilste sau der welt : KEViN SChiLDT!!!!

J@n Offline

19.06.2005 00:42
#2 RE:FC BaYeRN MüNChEN Antworten

Hey Liz!!Da hast du recht Fc Bayern München ist der Weltbeste Fußball Club der Welt!!Bayern RULEZZZZZZZZZ

Big Snoop Offline

20.06.2005 14:27
#3 RE:FC BaYeRN MüNChEN Antworten

Scheiß auf Bayern was will man denn mit dem Verein..Werden zwar Meister aber sind voll asi..Alle Eingebildet und sie denken dann noch was...Es gibt drei mal Geilere Vereine in Deutschland...Und in Europa gibt es sowieso bessere Mannschaften..Da ist Bayern schlecht gegen!!!

J@n Offline

20.06.2005 18:07
#4 RE:FC BaYeRN MüNChEN Antworten

Hey Kev!!Willst du sagen das Schlake04 besser ist!!Ich sag nur Deutschermeister ist FC BAYERN MÜNCHEN und nicht Schalke04

Big Snoop Offline

20.06.2005 22:50
#5 RE:FC BaYeRN MüNChEN Antworten

Das habe ich ja nicht gesagt oder???Les dir den Text mal richtig durch den ich geschrieben habe

Paddy Ice-T Offline

22.06.2005 14:47
#6 RE:FC BaYeRN MüNChEN Antworten

SCHALKE RULED MEHR ALS BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
Paddy

*LiZ* Offline

22.06.2005 21:09
#7 RE:FC BaYeRN MüNChEN Antworten

ey leute, macht euch nix vor.. der beste verein war, ist und bleibt der FCB!! okay.. ihr seid doch nur neidiscccchhhhhh.. und kevin, wie oft hatten wir dieses thema schon... "schalke gewinnt im pokay, das ist so" ja klar kevin... nee, weisse was, die ham verloooreeeennnn.. haha... und sind meister geworden....

F C B A Y E R N M Ü N C H E N RuLeZZZZZ!!!!!!!

Deutscher Meister 2005/2006 **wetten!?*

***dA**LiZ***

Big Snoop ( Gast )
23.06.2005 10:14
#8 RE:FC BaYeRN MüNChEN Antworten

mhhhhhhh das ich nicht lache..ja und dann haben die gewonnen meinst du die sind trotzdem dem die besten das sind solche asis ne....die spielen keinen schönen fußball...warum hassen den alle die bayern denk doch mal nach...und du bist doch nur ein fan von bayern weil die erfolg haben und wenn die das nicht haben bist du von einen anderen verein ein fan...und du bist dann kein richtiger fan...also ruhig

*LiZ* Offline

27.06.2005 20:48
#9 RE:FC BaYeRN MüNChEN Antworten

kevin, du müssz´test mich eigentlich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich seit ich gaaannz klein bin, FCB fan bin... und ich war nie für einen anderen verein und werd es auch nie sein.. achja, ich weiß, warum alle bayern hassen, und vor allem die schalker (4 minuten im mai...hahahahaaha) weil wir halt die BESTEN sind!!!! die BESTEN!!! also, FRESSE! ich hab immer recht... und besonders, wenn es um fußball geht, dass weißt du...... trotzdem, i LoVE yA ...

FC BAYERN MÜNCHEN BIS IN DEN TOD!!!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz