Jo Jungs und Mädels wisst ihr noch die Klassenfahrt..Das war ja wohl voll der hammer...Und der Mittwoch der war ja wohl voll Geil.Morgens Ski gefahren und Abends fett Gesoffen..Erstmal Vorgesoffen und dann mit dem Taxibus zur Disco.Und Nhan der war froh das der überhaupt noch stehen konnte..Dick im Schneeflug stand der da.In der Disco selber ging ja fett die Luzzzzi ab.Tim und Nhan ihr wisst ja was ich meine ne.Wo ihr die dicken Weiber agetanzt habt und dann euch noch gegenseitig rum geschubst habt...Marijan war ja auch nicht besser war so voll das er nur noch auf ein Stuhl sitzen konnte und dann zwischen durch suchte er seine Mütze..Auf der rück fahrt im Bus gingen immer noch alle voll ab..Alle waren dick in Party laune.........
Ey Kev!!!Da hast du was falsch verstanden!!Tim hat die ganzen fetten angetanzt und nicht ich!!Aber die Klassenfahrt war hamma göl!!Und auf dem Rückweg ist Kevin in den Bus voll abgegangen!!cYa
Ey Nhan das hat jeder gesehen das ist doch nicht schlimm wir waren alle dick Besoffen und Du und Tim ihr habt euch die Weiber Dünn und Hübsch Gesoffen..Aber nicht schlimm!!!!!!
Das beste war HAU MEINE HAND AHHHHHHHHHHHHHHH. Der Kerl is sowas von verpeilt, naja das ging da ab mit den beiden Einbrechern und Wigger die is voll verrückt geworden. Naja aber war die geilste Klassenfahr. Ok haut rein Cu
hehe (Zitat Wigger) ich habe son unruhigen schlaf booooor wo sind meine Pillen (Zitat ende) die Jungs und mädels aus der Klasse wissen was ich meine...Aber die Farht war voll geil!!!!!!!#