Mein Stern, Wolken in der Nacht mag ich nicht, ich liebe die Nacht mit den Sternen, denn Du bist für mich ein Stern. Immer ganz nah und doch so fern. In der Nacht hab ich Dich ganz für mich allein. Welchen Stern ich meine, weiß nur ich. Es ist einer der nie erlischt. Ich liebe Dich ----------------------------------------------- Jo Niggaz Peace
Ich sehe Dich oft aber nicht oft genug. Ich berühre Dich oft aber nicht oft genug. Ich küsse Dich oft aber nicht oft genug. Ich liebe Dich oft aber öfter als für immer und ewig geht nun mal nicht. Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt. ----------------------------------------------- Jo Niggaz Peace
Wie auf Wolken bewege ich mich fort. Es hält mich weder da noch dort - dieses Gefühl der Unruhe in mir. Du hast mich wieder aufgewühlt, hast mir gezeigt, wie man was fühlt. Ich kannte das alles. Fühlte wie auf Wolken, daß er nie wieder - kommen wird. Doch als er mich zum ersten Mal berührte, wußte ich tief in meinem Herzen, daß es wahre Liebe ist. Und als er mich zum ersten Mal küßte, wußte ich, daß er mein Schicksal ist MfG Paddy