Ey Lisa ey was soll das ey du libst doch Kevein ey dann lass die se Schwuchtel inruhe der verascht alle Weiber. REy aud Kevin kannse dich verlassen der ist Treu und das weißt du. Und Marco alter Renn bevor du verbrennst. Wir Zerquetschen dich. Lisa denk mal an deinen Freund und net an den
Ey ihr Niggaz!!!Was geht den hier ab??Hab ich wieder mal was verpasst???Wenn es schlägerei gibt ne dann ruft mich einfach auf mein Handy ok???Dann kann ich ein bißchen!!!
Ze Marco, ich will jetzt nicht groß auf dir rumhacken oder dir drohen aber denk doch mal drüber nach warum dich hier alle Hauen wollen! Wenn du so dich ein auf Sunnyboy machst, der jede Chicka rumkriegt und denkst du bist besser als andere, dann wunder dich nicht das hier nen paar wütend auf dich werden. Vor allen wenn du an vergebenen Mädchen rumknabberst machst du dir fett Feinde. Und auch in anderen Hinsichten solltest du besser mal kürzer treten...
Ey Kp wer Sweety ist aber auf jeden Fall hast du recht. Ey Marco alter lern das mal ok schminck dich bis du tot bist mir scheiß egal aber ey Halt dein Maul mach das net zu weit auf. Ich kenn genug die dir eine Auf Fresse Hauen wollen also zieh mal dein Asch ein du Tukke sons is bald wirklich die Bombe am Ticken
Ey Kinders streitet euch nicht!!Die beste lösung ist das ihr euch dir birnen zusammen schlägt ok!!!Das ist die aller BESTE lösung für den streit!!Ruft mich an wenn es schlägerei gibt ne!!cYa