Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Marco (Spanier)
Seiten 1 | 2
Bushido Offline

21.06.2005 19:58
#16 RE:Post it Antworten

Ey Lisa ey was soll das ey du libst doch Kevein ey dann lass die se Schwuchtel inruhe der verascht alle Weiber. REy aud Kevin kannse dich verlassen der ist Treu und das weißt du. Und Marco alter Renn bevor du verbrennst. Wir Zerquetschen dich. Lisa denk mal an deinen Freund und net an den

J@n Offline

21.06.2005 22:12
#17 RE:Post it Antworten

Ey ihr Niggaz!!!Was geht den hier ab??Hab ich wieder mal was verpasst???Wenn es schlägerei gibt ne dann ruft mich einfach auf mein Handy ok???Dann kann ich ein bißchen!!!

Sweety ( Gast )
21.06.2005 22:17
#18 Denk mal nach Antworten

Ze Marco,
ich will jetzt nicht groß auf dir rumhacken oder dir drohen aber denk doch mal drüber nach warum dich hier alle Hauen wollen! Wenn du so dich ein auf Sunnyboy machst, der jede Chicka rumkriegt und denkst du bist besser als andere, dann wunder dich nicht das hier nen paar wütend auf dich werden. Vor allen wenn du an vergebenen Mädchen rumknabberst machst du dir fett Feinde. Und auch in anderen Hinsichten solltest du besser mal kürzer treten...

Bushido ( Gast )
21.06.2005 23:15
#19 RE:Denk mal nach Antworten

Ey Kp wer Sweety ist aber auf jeden Fall hast du recht. Ey Marco alter lern das mal ok schminck dich bis du tot bist mir scheiß egal aber ey Halt dein Maul mach das net zu weit auf. Ich kenn genug die dir eine Auf Fresse Hauen wollen also zieh mal dein Asch ein du Tukke sons is bald wirklich die Bombe am Ticken

J@n Offline

22.06.2005 14:31
#20 RE:Denk mal nach Antworten

Ey Kinders streitet euch nicht!!Die beste lösung ist das ihr euch dir birnen zusammen schlägt ok!!!Das ist die aller BESTE lösung für den streit!!Ruft mich an wenn es schlägerei gibt ne!!cYa

Paddy Ice-T Offline

24.06.2005 15:51
#21 RE:Denk mal nach Antworten

Ich bin ganz der meinung von J@n.Also wann und wo????sag ma bescheid wenn es irgendwo stress gibt bitte!!!

MfG
Paddy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz