Cool schildt du hast ja ne eigene rubrik nur für mich gemacht voll cool alle die sich zu mir äussern wollen können das gerne tun!!! ich hoffe ihr schreibt nur gutes über mich wenn net ist auch net schlimm so ich geh dann mal wieder see ya cya @all €spanol$tylezz*****
lWieso bekommt der hässliche Pole hier nen eigenen Thread? Fuck ich kann den ollen voll nicht ab... aber wir kriegen den schon klein. Hey klenen Marco du wirst dein hässliches Gesicht bald im Spiegel nicht wiedererkennen!
Lol du spaßti was willst du eigentlich von mir wenn du mich net abkannst dann halt doch einfach mal die schnauze und ich gucke grad im spiegel....ohh da bin ich ja und ich erkenn mich immer noch wieder Hör mal zu du affe verpiss dich und droh mir nicht weil ich keine angst hab ok!!!! Ausserdem bin ich ein spanier und kein pole nur weil du schwuchtel und n hubert bist sickk keine anderen an da du sowieso nicht mehr tust als dein maul aufreißen....!!!!
Genau deswegen bekommt der möchte gern spanier sein ding hier...marco tue nicht so auf dicken..wenn einer kommt bist du wieder ganz klein..ne ich weiss noch 1mai...also marco tue nciht so..cu
HuHu ich wollte auch mal schreiben *hehe* ich kenn dich zwar nicht.. zumindest hab ich noch nie wirklich nen wort mit dir gewechselt... aber naja... maybe ändert sich das noch.. ich weiß zwar nicht was ihr hier alle fürn Prob habt aber vom schreiben her biss u doch ganz in ordnung.. naja See Ya CoRiNnA
Hey snoopy das kannse jawohl net damit vergleichen der kerl auf 1 mai war ja wohl 3mal so groß und breit wie ich außerdem hat das gar nichts mit feigheit sondern eher gute einschätzungen meines könnens und ich sage nur du wärest glaube ich auch vor 15mann davon gelaufen........Wenn dieser Thread nur dazu da ist mich fertig zu machen kannse den auch löschen lol....!!!! mfg
Ich kenn Marco auch net abba wenn 15 mann auf einen zu gehen würde ich auch stifften gehen und das mit dem können einschätzen finde ich auch gut ich sage imma das ich mir noch eben nen Kaffee trinken gehe ^^ ne scherz naja hau rein schild ne und Marco auch wer auch imma das is sscheint abba ganz inordnung!!!!!! ----------------------------------------------- Jo Niggaz Peace
Hey chris!!! Wer bist du überhaupt? und außerdem was habe ich dir getan dass du mich die ganze zeit ansickst? Hab kein bock mich zustreiten weil das mir zu dumm vorkommt....
Hi, naja was paddy da sagt ist einleuchtend aber wenn er wirklich immer nur große fresse hat würde mir dass auch zu denken geben den marco möchte ich mal kennen lernen warscheinlich wie ich es vermute nur große fresse und nix dahinter....
Habt ihr noch alle birnen im Kronenleuchter??? Ihr legt euch da mit einem 16. Jährigen an. Würde mich mal mit normalen menschenverstand fragen, ob mir das nicht zu doof ist??? Sucht euch mal lieber einen, der Euch geistig gewachsen ist. Aber bei Euch denke ich mal, ihr seit schon ganz unten bei den Premitiven, ne unterklasse gibs nicht.
wisst ihr überhaupt noch warum ihr dem eine in die kauleiste packen wollt???
das ist schon 6 wochen her und ihr bei eurem Spatzhirn...
Ey Marco so weiße Du Pisser kotzt mich so an ne ey du eingebildete Schwuchte komm lass uns mal Treffen dann klären wir dass Mann gegen Mann so damit du mal von deinem Trip runterkommst. So 1 Mai wird nix dagegen dann werden wir ja sehen wer die größte Fresse hat
Marco freu mich schon wenn du die nächste tracht prügel bekommst...du hast nur noch große fresse.dann wunder dich doch nicht wenn du was auf die schnauze bekommst